TPL_FLEISCHWAREN_SKIP_TO_CONTENT

GRUNDSCHULE ÜCHTELHAUSEN

Schulhort

Ihr Kind soll sich bei uns im Hort vor allem wohlfühlen. Dafür schaffen wir in unserer Einrichtung eine geborgene Atmosphäre. Wir tun alles, damit Ihr Kind sich mit unserer Hilfe und in einer anregenden Umgebung ganz individuell zu einer selbstbewussten, eigenständigen Persönlichkeit entwickeln kann. Wir leben einen geregelten Tagesablauf, der den Kindern vom ersten Tag an hilft, sich zu orientieren und zurechtzufinden.

Die Räume des Schulhortes befinden sich direkt in der Grundschule.

Telefon: (09720) 95 10 99 44

Webseite des Schulhortes: www.kiga-uechtelhausen.de